Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 31. März 2014

#157 OSTERN bei fwSAM

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein verspätetes Werk zum Thema OSTERN für die aktuelle Challenge #157 bei fwSAM zeigen.

Es ist mein 2. Osterkörbchen/ Osternest. Eine Mandarinenschale habe ich noch, mal sehen ob ich noch eins schaffe. Verwendet habe ich diesmal einen Hasen mit dem Namen Macbeth, es meinte auch mal jemand das es eigentlich kein Hase sondern ein Hund sei, ich finde er sieht eher aus wie ein Hase mit Schlappohren. Es ist zwar ein hässlicher Hase, aber er ist so hässlich, das er schon wieder schön wirkt. 


Nun bin ich mal gespannt was ihr zu Macbeth meint.

GLG ANDREA

Mein Osterkörbchen passt noch zu folgenden Challenges:
Kreativzeit Challenge - Schmetterlinge #12
Creatalicious Challenge - Easter #61
Fairy Tale Challenge - Osterverpackung #88

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee dein Osterkörbchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gemacht. Sehr süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Osterkörbchen ist total schön, aber vom Gesicht her würde ich auch sagen, dass es ein Hund ist . lach.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. This is so lovely. Cute image and gorgeous colours. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß ist der Osterhase! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hasenhund ;-) ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber die Gestaltung ist superschön.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase oder auch Hund ;) ist sehr kräftig, gut dass er nur als Deko für dein Körbchen dient. Die Auslieferung der Eier würde ihm schwer fallen ;)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge und dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!