Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 3. März 2014

#155 KNÖPFE bei fwSAM

Endlich war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei fwSAM. Ich bin dieses Mal wieder extrem spät dran, aber es liegt daran, das ich erst am WE aus dem Urlaub zurückgekommen bin, wir waren für 1 Woche an der Ostsee, bei wundervollen frühlingshaften Wetter!!!

Dieses Mal durfte ich mir sich das Thema aussuchen und ich habe das Thema
KNÖPFE
gewählt!

Ich habe ein Genesungskärtchen gebastelt für eine liebe DT-Kollegin, die es übel erwischt hat. Ich hoffe von ganzem Herzen das alles wieder in Ordnung kommt und sie schnell wieder gesund wird!!!


Ich habe das süße Maya mit Teddy-Motiv von Whiff of Joy verwendet, es ist eines meiner Lieblingsmotive, weil ich den Teddy auch gern allein verwende. Und endlich mal ein Papier von einen wunderschönen Papierblock verwendet, den ich bis jetzt nur gestreichelt habe und weil das Papier soooo schön ist, habe ich nur wenig Deko (für meine Verhältnisse) verwendet.

GLG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Basteltanten Challengeblog - Alles geht #31
Creative Card Crew - Get well # 56
Hanna & friends - Lieblingsstempel # 191

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Genesungskärtchen :) da freut sich die Empfängerin bestimmt sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden. Das Papier ist echt schön und du hast wieder ein niedliches Motiv verwendet. Richtig süß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden und solche Karten kommen beim Empfänger immer richitg gut an wenn man krank ist
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist soo süß und du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Genesungskarte.

    Danke fürs teilnehmen bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card. That image is adorable.
    Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!
    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kärtchen! Sehr schön gestaltet!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja putzig und so schön gestaltet.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. lovely card-love the layout and the colours. thank you for joining us at creative card crew get well challenge! Irene DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wieder soooo süüüüsss aus und ich liebe, liebe, liebe Knöpfe und Fähnchen LOL. Wünsch Dir noch einen ganz tollen Sonntag und schick dir total liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  12. Super geworden!!! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich bins nochmal, du hast mit dieser süssen Karte bei Creative Card Crew gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, finde sie ganz fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!