Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 18. März 2014

# 101 HERZEN bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #101 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema
HERZEN.

Und was würde da besser passen als der herzige Henry? Genau NIX - deshalb habe ich ihn ausgewählt - sogar in 2 Größen.

Das Glas habe ich mit Süßigkeiten gefüllt verschenkt!

GLG ANDREA

Mein Glas passt zu folgenden Challenges:
Bastelmühle - etwas gepimptes 03/2014
addicted to stamps challenge - Buttons, Bows and Bling #78
Kartenallerlei Challenge - Stanzer & Stanzteile #99

Kommentare:

  1. Wow.. Andrea das ist ein traumhaft schönes Werk und der Henry ist auch einer meiner Lieblinge :-)
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Candyglas sieht total süß aus <3 Henry ist ja auch mein kleiner Schatz.
    Du hast das Glas wirklich traumhaft dekoriert.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit zu faul, den Post auch noch mal auf deutsch zu schreiben. Mir rennt derzeit so die Zeit davon, dass ich ihn diesmal nur auf englisch geschrieben habe =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles gepimptes Glas :D Da schmecken die Süßigkeiten sicher nochmal so gut ;)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich herzig sieht dein Tag und dein Glas aus. Schick dir liebe Knuddelgrüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. ja, so kann man aus einem unscheibaren glas etwas besonderes machen.
    für die teilnahme an der karenallerlei challenge habe recht herzlichen dank

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag ist das die STanze ist ja super toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöen Idee und da sieht man mal, wie wenig es egtl brauch um solch ein tolles Glasgefäß aufzuhübschen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnhame bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht toll aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, sehr schon ist ihre tag. Vielen dank fur ihre teilname an ATSC.
    LG Danoesja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!