Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 17. Februar 2014

#100 Wimpel bei Stempel-Magie & DT-Call

Es gibt wieder eine neue Challenge #100 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema
Wimpel und einen Designer-Call .
Also wenn Ihr Zeit und Lust habt unser Team zu unterstützen, dann meldet Euch einfach mit Eurem Werk an.

Bei mir ist es diesmal wie ein Suchspiel, wo ist der Wimpel?


Na, habt Ihr ihn gefunden? Die Wimpelkette befindet sich in der linken oberen Ecke. Ich habe noch eine Karte zur Geburt für ein Mädchen gebastelt, weil eine brauchte ich ja noch für meine kleine Nichte die im Juni auf die Welt kommen wird.

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Whiff of Joy - Alles geht #172
stamps&fun=creativity - Bingo #190 (Perlen, Glitzer, Schleife)
Hanna & friends - Bingo #190 (Band, Stanzteil, Embossing)
Handmade Challenge - Für kleine und große Mädchen #11

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    dein Kärtchen ist wieder so süß geworden und der kleine Henry ist zum knuddeln.
    Danke für dein Lob und die lieben Wort auf meinem Blog, aber zur Zeit bin ich mit den zwei DT Teams (AF und SsC) voll ausgelastet, da ich einen Vollzeitjob habe und beim Basteln noch ein Neuling bin.
    Liebe Grüße
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. eine fantastische karte mit wunderbaren details!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarte ist wunderschön und so viele tolle Details, da weiß man garnicht, wo man zuerst schauen soll...richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So very very sweet, thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion PS I have a WOJ candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das. Gefällt mir richtig gut. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hach, der Henry ist einfach immer wieder süss und du hast ihn toll in Szene gesetzt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Stunning and lovely card, this WOJ stamp is fantastic and sweet.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß deine Babykarten, das ist wieder der Hammer was es da alles zu entdecken gibt, toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß geworden sieht echt schick aus die ganzen Details.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein zauberhaftes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Handmade!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch diese Karte. Toll gemacht mit soviele Details.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    da ist ein bezauberndes Kärtle. Ic liebe dies Ton-in-Ton Arbeiten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  14. Wuahhh, was für eine zuckersüße Karte, die Farben sind ja voll meins .. einfach traumhaft schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!