Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 3. Januar 2014

Glücks-Müsli

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und das ist auch mein 1. Post im Jahr 2014. Ich wünsche Euch ein gesundes und kreatives 2014. Ich habe ja jede Menge Weihnachstpost bekommen und habe es selbst nicht geschafft genügend Weihnachtskarten zu versenden. Deshalb habe ich Glücks-Müsli verschickt, aber seht selbst.


Das Müsli habe ich selbst geröstet - und dann vakuumiert und einen Bagtopper gebastelt. Den Text habe ich auf dem PC geschrieben. Die Packungen die Ihr auf dem Foto seht sind genau die Hälfte, ich war also fleißig zwischen den Jahren.

Materialliste:
Coloration - Distress-Marker und Wassertankpinsel
Distress Ink Pads und Blending Tool für das Wischen der Ränder

GLG ANDREA

Meine Verpackungen passen noch zu folgenden Challenges:
ALLES geht - bei Stempelsonne #105, Creative Card Crew #52 und A gem of a challenge #109
Guten Rutsch - bei Stempelträume #27

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Klasse!
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. A really great idea and a cute design.

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge and Happy New Year!

    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh, und das sieht sooo lecker aus. Vielen Dank, dass du dir soooolche Mühe machst, ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut.
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Lecker schaut das aus. ist eine tolle Idee.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und superlecker war es auch !

    Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!