Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 17. Januar 2014

#152 Geschenkverpackung bei fwSAM

Es ist wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM, wir haben das Thema GESCHENKVERPACKUNG
für Euch!!!

Ich habe wieder diese wundervolle Teelichtverpackung gebastelt (das Anleitungsvideo findet Ihr hier), die gehen super schnell und einfach und machen was her. In meine Boxen passen jeweils 6 Teelichter, dann habe ich noch eine kleine Streichholzschachtel mit Designpapier von Magnolia überzogen und mit rangebunden, die Streichhölzer braucht man ja um die Kerzen anzuzünden.


Solche Verpackungen werdet Ihr wohl nun öfters ertragen müssen, weil ich wahnsinnig gern Teelichter verschenke!!!

LG ANDREA

Meine Teelichtverpackung passt zu folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. halli hallo Andrea, eine superschöne Idee, gefällt mir sehr gut!!
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Verpackung hast du hier gewerkelt und mit den Schneeflocken ist sie auch sehr winterlich :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja toll. Geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teulnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auch von den Farben her gut abgestimmt. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super edle Boxen für Kerzen sehen genial aus.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Boxen für die Kerzen... eine schöne Geschenkidee.

    danke für Deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge und Kartenallerlei
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich genial aus, ganz tolel Gestaltungen, gerade auch die Farbwahl..sehr ansprechend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Verpackung für Teelichter!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Schnee“ Challenge & viel Glück bei der Auslosung des Preises…
    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Kartenallerlei)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne winterliche Verpackungen!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea,
    die Teelichtverpackungen sehen toll aus so richtig edel
    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja wunderschön geworden!!!
    Ich bin total begeistert von der edlen gestaltung.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Deine Teelichterverpackungen sind grandios liebe Andrea. Wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Die Idee, die kleinen Streichholzschachteln noch hinzuzufügen ist klasse.

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr edle Verpackung ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!