Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Last Minute Teelichtverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und weil wir uns in der weihnachtlichen LAST MINUTE Woche befinden - habe ich Euch eine schnelle Teelichtverpackung mitgebracht. Das Anleitungsvideo findet Ihr hier.


Es ist eine ganz schnelle und schlichte Verpackung - solche Kleinigkeiten braucht man ja in der Weihnachtszeit für die Lehrer, den Postboten, die Arzthelferin usw. ... .Ich habe verschiedene gebastelt, für 2, 3, 4 und 6 Teelichter.

GLG ANDREA

Meine Teelichtverpackungen passen zu folgenden Challenges:
stamps&fun=creativity - Kraft Cardstock #182
Tip Top Tuesday - Snowflakes #116
Fairytale Challenge Blog - Verpackung #82

Kommentare:

  1. Dje sieht aber bezaubernd aus deine Teelicht verpackung sehr edel.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Verpackungen sind das, die schauen wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea and great boxes, they look fab. Beautiful snowflakes too! Hugs x Thank you for joining us over at Top Tip Tuesday Challenges x
    TTT Challenges
    Little Pear Tree

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!