Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 20. Dezember 2013

#150 BLING*BLING bei fwSAM

Es ist wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM, wir haben das Thema BLING*BLING für Euch!!!

Also auf Eure Bastelwerke müssen Glitter & Co., eben alles was bling, bling macht!!!


Ich habe wieder einen süßen Henry aus dem Winter StempelKit von WoJ verwendet - die sind echt alle soooo süß. Ich habe nun festgestellt, dass ich es nicht mehr schaffen werde alle zu verbasteln, SCHADE, aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten. Ich habe die Stanzteile aus Glitzer-Geschenkpapier (gab es bei DE*POT - den Tütenrohling im übrigen auch) gemacht, das ging prima und war echt preiswert - ich werde wohl auch noch die nächsten Jahre damit hinkommen.

LG ANDREA

Meine Tüte passt zu folgenden Challenges:
Scrapbookheaven - Verpackung #12/13
Hobbyhof Challengeblog - Weihnachtszeit #8
Kreativer Bastelblog - Weihnachten #37

Kommentare:

  1. wow.. das ist soo schön.. toll aufgepimpt..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challege auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Tüte, da ist die Verpackung schon das Geschenk. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tütchen ist wirklich großartig, hatte das vor kurzem auch im Depot gesehen, aber leider nur ein dekoriertes beispiel in weiß die tütchen selbst gabs nirgends mehr... und dass es die dann auch noch in braun gab...schade :(
    Du hast es jedenfalls klasse gestaltet, sieht ganz wundervoll aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön geworden die tüte.mso super schön gestaltet. Einfach ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, zauberhaft, süss und einfach nur toll finde ich Deine Tüte. Den Henry-Engel liebe ich ja und Deine Gestaltung ist ein wahres Zauberwerk.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!