Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 6. Dezember 2013

#149 Nikolaus bei fwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM und passend zum Nikolaustag, haben wir das Thema NIKOLAUS für Euch!!!
Zum Mitnehmen

Das ist meine Nikolaus Überraschung für die liebe Anja, welche Sie zusammen mit dem Adventskalender bekommen hat.



Ich habe wieder einen süßen Henry aus dem Winter StempelKit von WoJ verwendet - die sind echt alle soooo süß. Ich hoffe ich schaffe es noch viele zu verbasteln bevor Weihnachten vorbei ist, aber ich befürchte mich hat der Weihnachtsstress schon voll im Griff.

LG ANDREA

Mein Adventskalender passt zu folgenden Challenges:
Whiff of Joy Challenge - Benutze Stanzteile #169
Hanna & friends - Weihnachten #186
Stempelsonnenchallenge - Frohe Weihnachten #103

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Box (die mir übrigens sehr gekannt vorkommt *hihi*) ist absolut himmlisch geworden. Ich habe mich ja auch sooo in das süße Weihnachtskit verliebt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Motiv ich als nächstes verwende... Leider konnte ich nicht sofort damit loslegen, denn irgendwie wünschten sich alle Magnolia... Aber nun sind all diese Wünsche abgearbeitet und ich kann mit diesen süßen Stempelchen arbeiten wie ich will =)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    was für eine wunderschöne Verpackung! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! Und einen schönen Nikolaustag!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, und ich habe mich so darüber gefreut! Die Verpackung ist so zauberhaft und über den Inhalt hab ich mich total gefreut. Der Tee duftet schon so lecker und die tollen Teelichter erst. Dazu musst du mir unbedingt mal was erzählen, die sind was ganz besonderes, oder? Auch die Bastelsachen kann ich super gut gebrauchen.
    Liebe Andrea, sei von Herzen bedankt für diese tolle Niko-Überraschung, Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich wundervoll aus, was für eine großartige Verpackung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja so niedlich aus. Wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine super Verpackung, einfach toll gestaltet, suuuuper schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. What a stunning project!! This image is sooo adorable! You've done a great job with the challenge!

    I wish you a magical holiday season and hope to see you join or challenges after Christmas again!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!