Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 8. November 2013

Little Star bei fwSAM

Es ist  wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM und ich bin heute sehr pünktlich!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Seija das Thema aussuchen und sie hat das Thema
LITTLE STAR ausgesucht!
~~~~~~~~~~
Wir möchten von Euch also Werke mit einem Stern oder mehreren Sternen sehen.




Ich habe mir eine Sternenvorlage aus dem www (kostenlosen Ausmalbilder) besorgt und diese als Schablone genommen. Mein Stern ist aus CraftPapier und ich habe in mit weißer Acrylfarbe eingestrichen, bestempelt und embosst in Shabby Blue, der süße Henry ist aus dem WinterKit von WoJ. Ich finde das ganze Set einfach zauberhaft!!! Es werden also bis Weihnachten noch viele Weihnachtshenrys folgen.

LG ANDREA

Mein Hängerchen passt zu folgenden Challenges:
A gem of a challenge - Christmas is coming #104
Hanna and friends - Glitzer #184
Creative Friday - Bald ist Weihnachten #88

Kommentare:

  1. Wonderful card, love the gorgeous design & details. Thanks for joining us at AGOAC. Good Luck!

    Donna x

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß das Sternchen, sieht megagenial aus und dieser embossingeffekt ist richtig cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Hängerchen ist das geworden und Henry passt perfekt auf den Stern. Zu süß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!