Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 16. November 2013

#96 Teelicht oder Kerze bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #96 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema TEELICHT ODER KERZE für Euch.

Ich habe Grablichter verschönert. Die Grablichter in weiß gab es bei AL*I, ich kannte die eigentlich nur in rot, aber als ich die weißen entdeckte wusste ich sofort was ich damit mache.


Ich habe sie für den Winter auf dem Friedhof gedacht, weil ich da nicht so gerne Blumen mitnehme, da sie die Temperaturen nicht aushalten, da nehme ich stattdessen nun lieber so ein Grablicht mit.


GLG ANDREA

Meine Grablichter passen zu folgenden Challenges:
Word Art Wednesday - Alles geht #106
Night Shift Stamping - Non Cute 
Creative Friday - Anything but a card #89

Kommentare:

  1. Deine Kerzen sind super schön geworden. Das macht richtig was her. Hast Du das Motiv direkt auf die Hülle gestempelt?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful candles! They will make such a beautiful gift. Thanks so much for sharing your talents with us at Word Art Wednesday and look forward to seeing more of your lovely creations again soon. Have a blessed week! Laura

    AntwortenLöschen
  3. How creative! Thanks so much for sharing your talents with us this week. I hope you will stop by again soon to share more of your wonderful art with us.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut tolle Idee. Dass es diese Kerzen nicht nur in rot gibt, habe ich gar nicht gewußt. So schön aufgehübscht. Ich finde sie toll liebe Andrea.

    Lass es Dir gut gehen und hab eine schöne Woche ❤

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr schöne Idee mit den Grablichtern, so kommen sie gleich noch viel besser zur Geltung!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee, die sehen richtig klasse aus werten das Grablicht total auf!
    Bei aldi gab es vor kurzen auch so Öllichter, aber ohne Deckel, die habe ich auch mitgenommen zum Gestalten, mal schauen, wann ich dazu kommen werde^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine tolle idee!und so eine wunderschöne umsetzung!vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!