Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kurz notiert

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.

Weil so schönes Wetter war die letzten Tage, hatte ich nur kurz Zeit mich an den Basteltisch zu setzten und auf Herbst und Winter hatte ich gar keine Lust.

Deshalb mal wieder was "Neutrales". Ich habe einen Notizblock aufgehübscht, den Rohling gab es fertig zu kaufen - er war mir einfach zu nackig - also musste ein ganz charmanter Henry drauf.


Materialliste:
Motiv & Stanze - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker 
Eckstempel (um das Motiv herum und am Rand) - Magnolia
Papier - Magnolia

GLG ANDREA

Mein Notizblock passt noch zu folgenden Challenges;
Something old & new #3 - bei Dunja (Neu-Hintergrundstempel, alt Chamanter-Henry, Textstempel)
Hanna & friends - Alles erlaubt #183
Night Shift Stamping - Kleinkariert 

Kommentare:

  1. Richtig klasse egstaltet der Notizblock, sieht einfach genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. ich liebe ja Henry:-) und du hast ihn ganz toll coloriert und in Szene gesetzt... einfach nur zauberhaft
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Kurz notiert....ich finde das Notizbuch wundervoll liebe Andrea. Der Henry ist goldig, und Du hast das Buch so hübsch gestaltet, ok, wenngleich grün auch nicht meins ist. ;)
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei meinem monatlichen Projekt dabei bist. Ich drück Dir die Daumen :)

    Hab morgen einen tollen Start ins Wochenende!

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful - I love your project! Very nice tones, great coloring and fun layout. :)
    Have a great day...

    AntwortenLöschen
  5. Dein aufgehübschter Notizblock gefällt mir sehr gut und der süße Henry passt wirklich perfekt dazu.
    Das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Kleinkariert Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Block und die Farben sind toll kombiniert zu dem Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Der Block ist super klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!


    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!