Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 7. Oktober 2013

#93 Herbstliches Bingo bei STEMPEL-MAGIE

Es gibt wieder eine neue Challenge #93 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir eine herbstliche Bingokarte für Euch.



Ich habe mal wieder ein Kürbishängerchen gebastelt, mit dem süßen Henry Potter.


Ich habe mir folgende Reihe (Bänder / Herbstfarben / Stanzteile) aus der Bingokarte  ausgesucht.

GLG ANDREA

Mein Kürbishängerchen passt zu folgenden Challenges:
Family and friends - Orange #21
Cards und More - Sparkle and Bling #91
Night Shift Stamping - nicht eckig 

Kommentare:

  1. Das Kürbishängerchen ist wirklich eine ganz tolle Deko geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist toll geworden. Ich bin absolut begeistert und das funkelt so schön
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Kürbis ist wieder sooo schön. Eine tolle Deko Idee :) Du hast den Hänger wieder so hübsch gestaltet.

    Ich hoffe, Dir gehts gut und Ihr seid gut nach Hause gekommen ;)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Is der süüüüs, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer goldiger ist, der tolle Kürbis oder der super süsse "Henry Potter". Sieht wieder oberklasse aus, meine Liebe. Wünsch Dir noch nen schönen Abend und schick dicke Knuddel Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbis ist ja süß geworden! Eine tolle Idee... Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Über Dunjas Blog bin ich zu dir gelangt. Sie hat ja geschrieben, das ihr euch auf der Hobbymesse in Leipzig getroffen habt. Und da bin ich mal zu dir rüber gehüpft.
    So einen schönen Kürbisanhänger hast du gemacht. Toll!
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi das ist ja ein niedliches Kerlchen auf deiner Karte so zuckersüß. Gefällt mir so gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!