Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 25. Oktober 2013

#146 HALLOWEEN bei fwSAM

Es ist  wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM und ich bin heute sogar mal pünktlich!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Anja das Thema aussuchen und sie hat das Thema
HALLOWEEN ausgesucht!
~~~~~~~~~~
Wir möchten von Euch also Werke zum Thema "gruseln" sehen.


Ich habe wieder mal eine Kaminhölzer-Schachtel verschönert um die Gruselige Kerzen anzuzünden. Ist sie nicht total gruselig? Ich finde sie eher total niedlich *lach*. Das Motiv ist noch eine echte Lelo-Stempelschnecke - die ich noch ergattert habe - kein Digi!!!

LG ANDREA

Meine Schachtel passt zu folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog - Halloween #33
Basteltanten Challengeblog - Halloween #22
Cards & More - Halloween #92

Kommentare:

  1. Richtig cool sieht das aus und diese gestaltung...ein Traum!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt Cool, wunderschön verziert und das süße Lelo Schneckchen kenne ich noch gar nicht. Wunderschön.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel ist Super und auch eher süß als gruselig. Aber gefällt mir auch besser.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aww, too cute too spook! Thanks for joining at Cards and More: Halloween
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. Sind das diese superduperlangen Kaminhölzer, die sind wirklich OBER klasse, liegen in unserem Korb neben dem Kamin und sind wirklich perfekt zum Anzünden, keine Finger sind mehr in Gefahr.
    Nun aber zu deiner genialen Halloween Schnegge, sieht einfach oberputzig aus, so gefällt mir Halloween, solange ich es nicht selbst machen muss *hihi*. Deine Liebe fürs Detail ist mal wieder unübersehbar.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiui wie super toll ist das denn bitte schön geworden!!! Ich bin hin und weg von deiner Arbeit.
    Danke vielmals für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Cards und More
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja soooo schön gestaltet, absolut knuffig mit der Schnegge! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine super süsse Halloweenkarte ist da entstanden.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Cards-und-more Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei der Basteltanten-Challenges auch ;-)

      Löschen
  10. Sosoooo,
    du hast also gruselige Kerzen... lach... dann stell sie mal eben den Sarg und dann wird es obergruselig ;o)))))).

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Schnecke ist ja super süß und das strukturierte Papier passt super gut dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!