Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 12. September 2013

#24 Rund um die Welt bei Baffies ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #24 und das Thema lautet
"Rund um die Welt".

Ich habe einen Notizblockeinband gebastelt. Und das erste Mal, den zuckersüßen Henry mit Brief verwendet. Das Hintergrundpapier ist komplett selbst gestempelt mit allen was zum Thema "Rund um die Welt" passt.


Und weil heute mein Inspirations-Donnerstag ist möchte ich Euch auch gern noch zeigen wie der Einband innen aussieht!!!

1x aufgeklappt
2x aufgeklappt

Ich habe noch 2 Briefumschläge eingeklebt, da kann man wichtige Zettel oder Adressen aufbewahren.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia
Embossingpulver weiss
Einband innen gewischt mit Distress Ink Pads und Wischer
Klettpunkte

Mein Einband passt noch zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Stanzteile #19
Basteltanten - Alles außer einer Karte #19
stamps&fun=creativity - Holz #168 (Hintergrund ist nach SU in Holzoptik gewischt)

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich hab grad eben schon auf der anderen Seite Dein Notizbucheniband bewundert.Die Gestaltun und Coloration ist eimnfach Großartig!!!
    Hast nicht Lust auch bei den Tanten GD zu sein?
    Hab recht herzlichen Dank das Du bei den BAsteltanten mit machst.
    GGLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sieht Super aus. Der Einband ist richtig toll.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Einabnd schuat total stark aus, super gestaltet und auch toll um seine Noziten aufzubewahren, klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow - super schön und so detailreich!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle idee. Sieht so super aus und du hast es wieder s schön gestaltet.Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  6. This cration is stunning, beautiful idea.
    Thank you fro playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    das ist eine Tolle Idee,
    und superschön gestaltet ....
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Der Einband ist Hammer!!!! Wirklich super klasse!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea,
    Mann-o-Mann, das ist aber auch eine obercooole Idee für einen Notizbucheinband, gefällt mir supergut!! ... und wird bestimmt mal gemopst. Das mit dem Verehrer deiner Tochter is ja gooooldig, die muss ja ein superliebes Mädel sein, wenn das schon in der 2. Klasse losgeht :)
    Wünsch dir eine tolle Woche, ich hab leider noch Frühschicht (Arbeitsbeginn 5 Uhr) *bääähhhh* und dann bin ich leider total unkreativ, wenn ich nicht ausgeschlafen habe LOL.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Andrea, was für ein absolut toller Notizblock Einband, gefällt mir super, absolut toll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!