Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 30. September 2013

#143 Treppenkarte bei fwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Silke das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Treppenkarte ausgesucht!

~~~~~~~~~~
Wir möchten von Euch also eine Treppenkarte sehen.



Ich habe endlich nun mal eine Henry aus dem geheimen SommerStempelKit von WoJ verwendet. Coloriert hatte ich den kleinen Kerl schon lange - nur eben noch nicht verbastelt. Ich finde sie sooo niedlich!!! Und mein absoluter Liebling aus dem Kit ist dieser!!!

Dann muss ich noch gestehen, das Treppenkarten nicht so meine Lieblingskarten sind, und ich eine Treppenkarte nur noch einmal basteln werde - wenn ich unbedingt muss. 

LG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
BAWION - Rose / Knopf / Rot #KW40
SEME  - Sketch #44

Kommentare:

  1. so ein süßer Henry.. und du hast ihn toll coloriert und in Szene gesetzt.. gefällt mit total gut.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr harmonische Treppenkarte mit knuffigem Motiv!
    Lieben Dank für deine Teilnahem bei bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Treppenkarte ist ja allerdings, die finde ich einfach zuckersüß!

    Vielen Dank, dass Du damit an unserer Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Treppenkarte ist super liebe Andrea. Mir gefällt sie total. Schade, dass Du nicht noch eine machen möchtest ;) Die sieht doch so schööön aus. Das Motiv ist süß und schön coloriert.
    Ich hoffe, wir laufen uns heute über den Weg...der Buschfunk hat mir verraten, dass Du auch DA bist ;) Ich würde mich sehr freuen.

    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cooool, sieht wieder zuckersüß aus, obwohl diese Kartenform nicht mein Fall ist. Du hast mal wieder ein richtig tolles Kunstwerk daraus gemacht. Wünsch dir ein superschönes Wochenende
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Treppenkarte ist zauberhaft schön geworden, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine super schöne Treppenkarte.
    Alles total stimmig und passend.
    Vielen Dank für die Teilnahme am neuen Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Treppenkarte ist das wieder. super schön und das Motiv ist wieder so goldig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!