Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 4. September 2013

#142 End of summer bei FwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Chris das Thema aussuchen und sie hat das Thema
End of summer ausgesucht!

~~~~~~~~~~
Wir möchten von Euch Werke sehen, wo Ihr den Sommer noch einmal zurückholt.



Ich habe mal wieder eine Wundertüte gebastelt, bzw. eine Geschenktüte. 

LG ANDREA

Meine Tüte passt zu folgenden Challenges:
Hanna & friends - Bingo #179 (Band, Perle, Glimmer)
Magnolia Mania - Märchen #75 ("Arielle")
Cards and More - Alles erlaubt #89

Aktion bei Dunja (Neu sind die Pailletten, alt sind die Aspire (die habe ich sooo lange nicht verwendet))

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea,
    soooorrrry, jetzt habe ich es schon ewig nicht mehr geschafft bei Dir vorbei zu schauen, aber irgendwie rennt die Zeit im Urlaub einfach so dahin... Erstmal VIIIEELEN lieben Dank für deine süssen Kommentare und dann noch ein dickes WOW für dein tolles Werk, meine zwei Süssen lieben diese Tilda und der Oberhammer auf diesem tollen Stück sind diese total goldigen FlipFlops, sieht super aus. Wieder mit ganz viel Liebe gemacht... apropo Liebe gemacht, sind denn schon wieder Schneebälle in Produktion *liebschau*.
    Wünsch Dir noch eine ganz tolle Restwoche, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne geschenktüte! Sehr süß!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen mit vielen liebevollen details!Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Absolut entzückend :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zuckersüß und voll mit süßen Details, ich bin echt begeistert.
    Hab ganz lieben dank fürs mitmachen bei meiner neuen monatlichen Aktion SOMETHING NEW & OLD.

    Einen tollen Restsonntag wünsche ich Dir.
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!