Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 19. August 2013

#141 Nichts eckiges bei fwSAM

Es war wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte sich Chris das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Nichts eckiges ausgesucht!

~~~~~~~~~~

Vor ein paar Tagen ist das Herbst-Stempel-Kit von WoJ bei mir angekommen und was soll ich sagen ich bin total begeistert!!! Da ist sogar ein "Henry Potter" dabei, das Set ist herzallerliebst!!!

Ich habe aber für mein Kürbis-Hängerchen den "Kleinen Zauberlehrling" verwendet - ich finde ihn sowas von süß!!!



Ich bin ganz stolz auf mich - habe mich dazu durchringen können - schon was herbstliches zu basteln. (das fällt mir immer unheimlich schwer, weil ich den Sommer noch so lange wie möglich behalten möchte)

LG ANDREA

Mein Hängerchen passt zu folgenden Challenges:
Basteltanten - Fantasy #18
Kreativer Bastelblog - für Kinder #29

Aktion bei Dunja (Neu ist der Henry, alt sind die Sterne und die Blätter)

Kommentare:

  1. Wow wow wow Dein Hängerchen ist der absolute geniale Wahnsinn hihi. Ich bin so verliebt in den Henry und Deine Gestaltung ist einfach bezaubernd.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus dein Kürbis, da hat man gleich eine schöne Herbst/Halloween Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea ,
    ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet etwas zu Halloween zu basteln ,aber leider nichts gestaltet ,aber dein Werk ist superschön geworden ,und dieser kleine Mauszauberer hat etwas ,er ist super schön coleuriert ..
    Es passt auch zu dem montanen Wetterkapriolen ....
    der Herbst winkt schon....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, eine tolle Idee
    Lg aus der schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Henry ist total schnuckelig... Und der Kürbis passt perfekt :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow herrlich dieser Henry auf dem Kürbis!!! Das passt wie Faust aufs Auge und du hast ihn soo toll in Szene gesetzt den kleinen!
    Bin auch ganz hin und weg von den neuen Henrys.
    Ich denke damit werden wir noch einiges tolles zaubern...in diesem Sinne!
    Hokus Pokus..fidibus.dreimal süßer Henry!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ist dein Hänger & ich ♥ Henry!
    Hab herzlichen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hängerchen sieht toll aus und das Motiv ist so goldig! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea, Dein Kürbis Hängerchen ist total toll! Mir gefällt Dein neuer Stempel gut und Du hast den Magic Henry toll gestaltet. :)

    Ich freue mich, dass Du an dem Something New & Old Projekt teilnimmst. Leider ist der Beitrag vor dem 23.08. bei Dir erschienen. Es dürfen nur neue Werke an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht schaffst Du bis zum 22.9. etwas Neues einzustellen ;)

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Der Zauberer ist ja sooooo süß und auf dem Kürbis sieht er einfach klasse aus suuuuuper.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Halli Andrea, Dein Kürbis ist der absolute Hammer. Die mehreren Ebenen machen ihn echt plastisch und der Henry ist ja nur zu süss.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine ganz wunderschöne Herbstdeko hast Du da gewerkelt.Der kleine Henry Potter liegt hier auch noch und will endlich eingeweiht werden.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Kinder Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  13. WOW...Dein Kürbis Hängerchen ist ein echte Hingucker :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Hängerchen ist ja so etwas von reizend. Gefällt mir außerordentlich gut.Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Basteltanten.
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow, wow! Also viel mehr fällt mir da auch nicht zu ein. Sieht absolut fantastisch aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Andrea,
    mir gefällt dein Türhänger mega toll, das werde ich bestimmt mal versuchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!