Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 5. Juli 2013

fwSAM #138 Schmetterlinge

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte die liebe Michi sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
Schmetterlinge
gewählt!

~~~~~~~~~~

Ich habe zu diesem Thema einen Hanuta-Spender von den Schnipselchen gebastelt und ich muss sagen ich bin begeistert - die Anleitung ist ganz toll und er ging mir super von der Hand - da werden wohl noch einige folgen.

von vorn

von oben

von der Seite

Nun hoffe ich ihr macht wieder zahlreich mit - es gibt ja auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!!!

LG ANDREA

Mein Hanuta-Spender passt zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Schmetterlinge #242
Family and friends - Alles geht # 18
Handmade Challenge - Tiere #3

Kommentare:

  1. Dein Hanuta-Spender ist ja traumhaft!!!

    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja zum dahinschmelzen aus!


    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolle Hanutaspender undd as Thea Schmetterlinge hast du großartig umgesetzt,d as motiv finde ich super und deine gestaltung ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch und süß zugleich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, das ist ja so süss. Ich liebe ja Henry und er ist wieder super toll von Dir in Szene gesetzt, Hammer!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    oh Mann, ist der toll geworden, hoffentlich verschenkst du diesen süssen Spender..
    Aber heute gibts ja erstmal etwas Anderes zu Feiern!! Ich gratulier Dir ganz herzlich zu deinem Burzeltag und wünsch Dir ganz viele, tolle Geschenke :-)
    Die Sonne soll heute nur für dich scheinen :-)
    Drück Dich
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Das sit ein ganz tolles Teil geworden. Die Blumen und der Schmetterling sind ja so schön, genau so wie Henry.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin platt... suuuuper schnuffig und schön!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und eine schöne Woche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich klasse aus Dein Teilchen. Schöne Gestaltung und tolle Colo! Danke für Deine Teilnahme bei Handmade.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Der Hanuta Spender ist traumhaft schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Henry gefällt mir und vieleicht kann man ja den Spender auch mit kleinen Rittersports befüllen???
    Dann würde er hier ein Plätzle bekommen ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder ein tolles Werk von dir und die bunten Schmetterlinge sind so hübsch. Einfach wundervoll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!