Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 19. Juli 2013

Abhängen #139 bei fwSAM

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei FwSAM!!!!
Zum Mitnehmen
Dieses Mal durfte ich mir das Thema aussuchen und ich habe das Thema
Abhängen
gewählt!

Was soviel bedeutet wie Relaxen, ausruhen, Urlaub oder wörtlich ein Hängerchen!
~~~~~~~~~~

Ich habe mich für ein Hängerchen entschieden.


Nun hoffe ich ihr macht wieder zahlreich mit - das Thema ist ja breit gefächert und ich freue mich schon auf Eure Werke!!!

LG ANDREA

Mein Hängerchen passt zu folgenden Challenges:
Der/die/das Blog von Bawion - Jeder was er mag KW29
Bastelmühle - Monochrom 14/2013
Hobbyhof Challenge - Lieblingsfarbe #3 (lila)

5 Kommentare:

  1. Total klasse der Schlüssel, coole Gestaltung!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und BMC

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    dein Schlüsselhängerchen ist absolut klasse geworden. Das süße Lelo Motiv ist wieder super koloriert und das Fran-táge macht sich darauf total gut. Ich kann auch fast gar nicht mehr ohne =D
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Schlüssel ist ein ganz toller Hänger geworden. Das Motiv ist süß und das Frantage schaut klasse aus :)) Du bist nun auch infiziert *hihi*

    Alles Liebe und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung des Themas, sieht
    einfach genial aus. danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.