Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 6. Juni 2013

Monster-Streichholz-Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.
Ich habe eine Monster-Streichholz-Schachtel gepimpt. Monster deshalb, weil sie ist ganze 21 cm groß also wie ein A4-Blatt.

Ich habe Sie in sommerlichen Farben dekoriert, damit nun endlich der Sommer kommt und eine Weile bleibt. Ich finde diesen Henry sooo super für sämtlich Sommer-Bastelein, er ist sooo niedlich mit seiner Sonnenbrille und den coolen Hawaii-Hemd.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia 
Schriftstempel - Whiff of Joy
Sonstige Stempel

GLG ANDREA

Meine Streichholzschachtel passt zu folgenden Challenges:
stamps&fun=creativity - Schmetterlinge #154 (ich hoffe der 1 Schmetti auf der Schachtel,reicht aus um mitzumachen)
Everybody Art Challenge - Pimp it #239
Fairytale Stampers - Stanzen #22

Kommentare:

  1. wow - die sieht einfach klasse aus!! Total schöne, sommerliche Farben und ein tolles Motiv!

    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. cool... ein wirklich tolles Zündholzböxchen.. gefällt mir serh.. und ich sehe ganz viele, verschiedene Stanzen.. tolle Umsetzung.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... lieb eGrüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Eine tolle Zündholzschachtel!
    UNd vielen lieben Dank zu deinem Kommentar wegen Noels Migräne. So etwas mit Allergie hatte ich schon vermutet. Wir werden das nächste Woche abklären lassen. Es ist schrecklich wenn die kleinen so leiden ...
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Uii das ist aber eine große Streichholzschachtel. Da konntest du dich ja richtig austoben. Du hast sie ganz wundervoll dekoriert nd coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Mamamia, was für eine Schachtel! Die ist, ähm, wirklich groß?!
    Und suuuuper schön gestaltet, auch das Motiv ist sooo toll coloriert!!

    Vielen Dank dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins (SONNIGE :-D) Wochenende!

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Das hat bestimmt Arbeit gemacht!!!! Sieht spitze aus!!!! Und so viele schöne Stanzteile!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Streichholzschachtel ist genial geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!