Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 7. Juni 2013

FwSAM #136 "Nähte echt - oder unrecht"


Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal durfte die liebe Tanja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

"Nähte - echt oder unecht"

gewählt!

Ich haben eine großen Schlüssel gebastelt, ich finde die machen sich super als Hängerchen an Türen & Co..


Diesmal habe ich die Schnecke mit den Twinklings coloriert, weil mir bei den Distressmarkern das rot entweder zu hell oder das dunklere leider in Richtung braun gehend ist, dem ROT bei den Distressmarkern fehlt irgendwie die Leuchtkraft, da finde ich das Twinklings-Rot schöner.

GLG ANDREA

Mein großer Schlüssel passt noch zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen - Perlen #36
Papertake Weekly & Love Rubberstamps challenge #55 - Anything goes

Kommentare:

  1. wow, der Schlüssel sieht total genial aus, eine zauberhafte Gestaltung, richtig cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüssel sieht total genial aus. Super deko. .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh this is so super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  4. cool so ein schlüssel ... und nochmals danke für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlüssel ist absolut genial liebe Andrea. Wunderschön dekoriert :) Vielleicht machen wir mal einen Schlüsseltausch :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!