Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 21. Juni 2013

fwSAM #137 "Endlich Ferien"

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more!!!! und ein paar Neuigkeiten !!!!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir unser Design geändert und ein paar neue DT Mitglieder ins Boot genommen, die uns in Zukunft mit unterstützen möchten.
Wir freuen uns, das wir Chris, Sibille, Claudia, Sabine und Bella für uns gewinnen konnten.
Wobei Sabine und Bella uns erst ab August tatkräftig unterstützen werden.
Zum Mitnehmen
Die andere Neuigkeit ist, wir haben wieder ein paar Sponsoren für unseren Blog aufgetan und möchten ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen eine Kleinigkeit an euch verlosen.

Was es dieses Mal zu gewinnen gibt, seht Ihr hier.

Nun aber zu unserer neuen Aufgabe für die nächsten zwei Wochen
Dieses Mal durfte die liebe Anja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
*endlich Ferien*
(alles was euch dazu einfällt)
gewählt!



Ich habe mich mal wieder für eins meiner Lieblingsmotive entschieden, die völlig relaxte Henriette. Ja so müssen Ferien sein, schönes Wetter und am Abend lange draußen sitzen sich unterhalten, etwas leckeres trinken ...

Ich habe das erste Mal dieses geniale Embossingpulver Frantage Embossing Enemal verwendet, auf der linken Wolke kann man den Effekt sehr gut erkennen, ich habe 2 verschiedene Pulver verwendet, shabby Pink und shabby white, bei shabby white sieht man den Effekt am Besten. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert!!!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Eure Werke!!!

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Sketch - CLP #59
Sommer, Sonne - Hobbyhof Challenge #2 
All about summer - Creatalicious Challenge #52
Use you favorit colour combination - Crafty Friends #3

Kommentare:

  1. Uii das ist eine tolle Karte und so müssen wirklich Ferien sein wenn das Wetter nich beständiger wäre, wäre es alles wunderbar.
    Du hast eine wundervolle Gestaltung vorhenommen und deine col ist perfekt. Ja das pulver sieht klasse aus und ich sehe es immer mehr bei vielen Bastlern.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich LIEBE diese Karte und vor allem dieses süße, perfekt kolorierte Motiv. Da musste ich doch eben glatt nochmal meinen süßen Abreißkalender von dir, mit genau dem gleichen Motiv, anschauen =)
    Deine Koloration ist echt der Wahnsinn! Und weißt du, was mir eben aufgefallen ist? Für meine Karte, die ich gerade bastle, habe ich genau das gleiche DP verwendet wie du *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, witzig, den Stempel hatte ich auch in engerer Auswahl. Du hast den einfach so zauberhaft koloriert und mit den fantastischen Detailsgenial in Szene gesetzt, einfach nur toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Adorable image and gorgeous details. Love the embossing enamel and your colouring looks fantastic. Thanks so much for sharing it with us at Creatalicious.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a wonderful card! Love the sweet image and your design is wonderful!

    Thanks for sharing this little masterpiece with us at CLP Challenge this month :)

    hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  6. Das Embossingpulver sieht wirklich total toll aus und das zarte Rosa deiner Karte gefällt mir supergut *schmacht*... ich hoffe ich kann auch bald sagen "Endlich Ferien" *g*..
    Wünsch Dir eine tolle Restwoche, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Andrea,
    wow, Deine Karte ist zuckersüß, die Henriette entspannt total :) Das embosste schaut klasse aus. :) Wenn Du einen Teil "doppelt" embosst, wirkt das weiße noch üppiger und "fluffiger" ;)

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte passt prima zum Thema Sommer, Sonne, Badezeit beim Hobbyhof. Da täumt man sich in den Süden. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Woow, ein traumhafts Kärtchen ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!