Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 16. Mai 2013

Paper Piecing bei Stempel Magie #84

Es gibt wieder eine neue Challenge #84 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema 
PAPER PIECING
für Euch.


Ich habe einen Wimpel gebastelt - den haben meine Schwägerin und mein Schwager zum Einzug bekommen quasi als Kartenersatz, unsere Glückwünsche habe ich auf der Rückseite untergebracht. Dieser süße Henry - den als nun mittlerweile schon in 3 Größen gibt (ich habe den Mittleren verwendet) - eignet sich hervorrangend zum Paper Piecing.

GLG ANDREA

Mein Wimpel passt zu folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog - Alles, außer einer Karte #22
Bastelmühle - Romantisch/ Liebe 10/2013
Chaos Craft Room - rosa/ braun #42

Kommentare:

  1. Wunderschöner Wimpel, und eine tolle Idee für die Haustüre.

    Vielen Dank auch das du bei CCR und Kreativer Bastelblog dabei bist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht total klasse aus und die Farbwahl ebenso. Dankeschön für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel ist dir sehr gut gelungen und schaut sehr romantisch aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Wimpel!
    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der letzten CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Der Wimpel sieht wunderschön aus, eine fantastische gestaltung, ganz bezaubernd und total harmonisch!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Dein Wimpel sieht toll aus! Dankeschön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir eine toller Wimpel vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Wimpel, tolle Farben, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!