Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 23. Mai 2013

Küss den Koch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.

Ich habe eine Filtertüte verschönert um ein Kuchenrezept bei einem Ketting zu verschenken. Der süße Henry als Koch oder Bäcker eignet sich super dafür - genauso wie die Schriftstempel "Küss den Koch" von Whiff of Joy.


Das ist die Rückseite, in der Filtertüte drin befindet sich das Rezept.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
Stempel - Whiff of Joy & Magnolia
Coloration - Distress Marker

GLG ANDREA

Meine Filtertüte passt noch zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Blumen #237
Stampavie and more - Band/ Spitze #194
Steckenpferdchen - Perlen #36

Kommentare:

  1. Sieht super aus deine Kaffeetüte, eine ganz wundervolle Gestaltung und der süße Henry passt einfach perfekt zum Rezept

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wieder sowas von lecker aus! Ich liebe deine Perfektion ins Detail... der Kuchen wird übrigens zum Burzeltag meines Mannes gebacken *g*.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß,
    ein ganz zauberhaftes und aufwändig gestaltetes Bastelwerk.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!