Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 10. Mai 2013

fwSAM #134 Love is in the air & DT-Call

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal lautet unser Thema

Love is in the air!

Ich habe mal wieder ein Layout für einen Tagesabreißkalender gebastelt, das ist für 2013 definiv das Letzte, weil das der Letzte Kalender dieser Art war - den ich noch daliegen hatte.

Den Kalender bekommt am Sonntag meine Schwiegermutter zum Muttertag von meinem Mann.


Also bastelt was passend zum Thema und bedenkt das immer etwas gestanztes auf Euren Werk sein muss!

Nun hätte ich das wichtigste fast vergessen, wenn Ihr Lust habt unser DT tatkräftig zu unterstützen, dann bewerbt Euch mit Eurem Werk auf dem FwSAM Blog, wie ihr Euch bewerben müsst steht dort noch einmal genau beschrieben. Ich freue mich schon auf Eure Blogs!!!

GLG ANDREA

Mein Werk passt zu folgenden Challenges:
Sketch - Stamp with fun #210
Muttertag - Kreative Stempelfreunde #76 & Hanna and friends #171

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Abreißkalender ist wieder bezaubernd geworden. Diesen süßen Henry habe ich mir vor Kurzem auch zugelegt, aber bisher noch nicht verwendet.
    Deine Gestaltung ist wieder total klasse und die ganzen Details passen so schön zu Allem.
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Thema und deine Umsetzung dazu ist wunderschön, ttoal klasse dien Kalender, einfach herzig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea,
    was ist das wieder für ein traumhaft schöner Kalender geworden...die Idee mit den beiden "Aufhängerchen" finde ich mega!! Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und einen superschönen Muttertag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!