Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 9. Mai 2013

Challenge #20 und Inspiration für Baffies Kreativladen-Der ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #20 und das Thema lautet
"Alles Neu macht der MAI".
Ich habe diese genialen FlipFlop Hänger von den Schnipselchen ausprobiert - und was soll ich sagen absolute Suchtgefahr - ich habe nun schon 3 Stück hier hängen - es macht irre viel Spaß sie zu basteln.  Und weil heute Donnerstag ist - ist das gleich mein Inspirationswerk. Wir möchten mit dem Thema etwas neues auf Euren Werken sehen, bei mir ist die Notizzettelstanze und das StempelSet "Piraterie" neu.
Alles bekommt Ihr natürlich in Baffies Kreativladen.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia (Tag)
Schriftstempel - Whiff of Joy

Mein Hänger passt noch zu folgenden Challenges:
Shapes But not square - Anything goes Challenge #92
Benutze Kraft Cardstock - Stampavie and more #193 
Anything but a card - Whiff of Joy Challenge #154

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Dein Flip Flop Hänger schaut einfach super aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so very sweet, looks lovely, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehen richtig klasse aus diene FlipFlops, ganz tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, die Flipflops sind ja einfach nur piratensuper geworden. Toll die ganzen Details und die Deko und der Henry ist einfach nur zauberhaft koloriert.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous hanger - great design and gorgeous details.
    Thanks for playing along at Stampavie this time.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE THIS!!! A great pirate creation with so much to see and that dear little pirate. Thanks for joining us at Anything Goes Challenge Blog this time and very good luck!
    Carol xx DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!