Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 16. April 2013

#82 Sketch mit Option bei Stempel Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #82 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema 
Sketch mit Option (Beruf oder Sport)
für Euch, den tollen Sketch findet ihr hier.

Ich habe einen Piraten-Henry aus dem FrühjahrsKit von Whiff of Joy verwendet. Womit ich die Option Beruf gewählt habe (Beruf-Pirat)! Die Muscheln sind vom Ostseeurlaub im Februar, also selbst gesammelt. (da gab es unglaublich viele Muscheln, bestimmt weil wenige Urlauber da waren zu der Jahreszeit)

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Stampavie and more #191 - Für Männer/ Jungs
Fairytale Stampers #20 - Männer
Kartenallerlei #77 - Rot & Hellblau

Kommentare:

  1. Wow, was für eine geniale Karte, du hast den coolen Henry wirklich perfekt in Szene gesetzt, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist die denn? So ein süßes Motiv und so klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    das ist doch ein toller Tag, erst bekomme ich soo leckere Post und dann sehe ich, dass du beim BlogHop von Whiff of Joy gewonnen hast. WOW! Ich bin von den Socken, das freut mich wirklich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Kärtchen ist übrigens wieder ein richtig toller "Piraten" Traum geworden, wie immer sieht man die Liebe zum Detail.. einfach schön.
    So, jetzt wünsch ich dir aber noch einen tollen Abend und sag bis bald...
    Ganz viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das ist ein supertolle Kärtchen geworden. Finde das Layout, die Koloration und vor allem auch die ganzen Dekoelement einfach hammer.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...tststs...
    jetzt bin ich´s schon wieder. Hab ich doch glatt vergessen Dir zu sagen, wie unglaublich schööön deine FTü geworden ist und wie superlecker sich dein Kuchen anhört.. Der Tipp mit den Äpfeln und dem Pudding ist genial, das werde ich auf jedenfall versuchen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
    Wünsch Dir einen schönen Abend und hoffe ich hab nicht schon wieder was vergessen *grübel*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolle Kärtchen. Mit so vielen Details. Klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der henry klasse und so schön coloriert.
    Deine Karte ist wirklich wunderschön und viele kleine Details sind zu entdecken.
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mit machst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card - great colouring and perfect embellies.
    Thanks for playing along at Stampavie & More this time - Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  9. wow.. deine Männerkarte ist klasse geworden! Tolle Farben und wunderschön gestaltet!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!!!! Die ganze Gestaltung finde ich super!!!! Da passt einfach alles prima zusammen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das geworden die Muscheln finde ich klasse und Henry ist einfach ein süßer Pirat.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz große Klasse Deine Karte!
    Vor allem die geniale Coloration - WOW!!

    Schön, dass du mit diesem tollen Werk bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Männerkärtchen. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!