Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 3. April 2013

#81 Aprilwetter bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #81 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir dieses Thema für Euch
Aprilwetter


Ich hoffe ich sehe auf Euren Werken nicht so viel  Schnee - obwohl das  für diesen April echt zutreffen würde - ich kann langsam den Winter nicht mehr ertragen. Deshalb habe ich auch eher Frühlingsfarben gewählt - ich will un endlich besseres Wetter!

GLG ANDREA

Mein Werk passt zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde #74 - Stanzteile
Kreativer Bastelblog #19 - Blumen
Stamp with fun #205 - Frühling

8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ja, das ist ja wirklich ein Aprilwetter auf Deiner Karte. So viele tolle Details.... Eigentlich war ich aber der Ansicht, dass wir im März ja schon Aprilwetter hatten :-), hoffe der April meint jetzt er sei ein Mai ;-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Frühling!!!!!!!!!!!!! Trotzdem ist Dein Kalenderblatt einfach toll geworden. Die FArben gefallen mir im Augenblick besonders gut und die niedliche Tilda passt perfekt zum April, hätte ich gesagt.

    Hoffe bei Dir ist alles o.k.

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ist dein Kärtchen geworden, ich liebe gerade diese Farben, bei mir muss auch immer orange und gelb dabei sein.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und hoffe, dass es nun endlich klappt mit dem Frühling.
    VLG Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Kärtchen ist das geworden...schöne Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine wundervoll Karte.. und hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und den Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Genau richtig bei dem Wetter draußen und dazu die frischen Farben, SUPER!!!!!!!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.