Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 11. April 2013

#19 Aprilwetter bei Baffies Shop Blog & Inspriration

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge bei   Baffies Kreativladen - Der ShopBlog die #19 und das Thema lautet
"APRILWETTER".
Ich habe eine fröhliche frühlingshafte Besseres-Wetter-Karte gebastelt und weil heute Donnerstag ist - ist das gleich mein Inspirationswerk. Ich finde es gibt kein schöneres Frühlingsmotiv als diesen süßen Henry. Schaut unbedingt bei Baffies-Kreativladen vorbei, dort ist die Frühjahrcollection 2012 von Whiff of Joy  um 25% im Preis gesenkt!!!


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia
Schriftstempel - Whiff of Joy
Staubfedern

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Sketch - Stempeleinmaleins #39
Stanzteile - Kreative Stempelfreunde #74
Use an animal - Whiff of Joy Challenge #152
Lieblingsmotiv - Chaos Craft Room #39

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge und bei Kreative Stempelfreunde
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Owww this is lovely, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wie süss, finde die Dteails einfach nur toll und auch die Koloration ist super.

    GLG und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Karte ist das, da gibt es soviel zu entdecken, ganz klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Frühlingskarte ist dir da vom Tisch gehüpft!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WoJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!