Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 28. März 2013

Türhänger für Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Baffie-Donnerstag und ich zeige Euch mein Inspirationswerk.

Da Ostern sich trotz des miesen Wetters nicht mehr aufhalten lässt - habe ich noch schnell einen osterlichen Türhänger gebastelt (inspiriert hat mich dazu unsere liebe Susi)


Ich finde den Henry mit den Kücken einfach herzallerliebst!!! Er ist aus der Frühjahrscollection 2012
von Whiff of Joy und diese gibt es sogar um 25% reduziert bei Baffies Kreativladen.






Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy Magnolia
Schrift - Do Crafts

GLG ANDREA

Mein Türhänger passt zu folgenden Challenges:
Schmetterlinge - Whiff of Joy #151
Ostern - Hanna and Friends #168, Take Time for you #88

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Osterschild ist das geworden gefällt mirsehr gut so schön Fröhlich was man vom Wetter ja nichtgerade sagen kann.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben schon bei Baffies geschrieben, dein Hänger ist sowas von schön, einfach total klasse..der sieht richtig super aus!
    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus, jetzt muss es doch endlich klappen mit dem Frühling. Wünsch Dir auf diesem Weg schon gleich mal wundervolle Ostern.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Hänger ist wunderschön geworden! Und ich freu mich, dass du damit an der SG-Challenge teilnehmen möchtest. Aber da es weder Hasen noch bunte Eier drauf hat kann ich ihn leider nicht zur Challenge zulassen. Du hast sicher beim nächsten Mal wieder etwas passenderes für unsere Challenge.. oder wer weiss, vielleicht hast du ja sogar noch etwas anderes, das du diesen Monat einreichen magst? Ich würd mich freuen!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Briljant idea and love it. Thanks for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, jö, ist das ein süsses Türhängerchen geworden. Die sind ja einfach zum Knuddeln die Kücken mit dem Henry. Toll mit all den Details.

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Türhänger hast du da gezaubert. Soooo süüüüß ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh how sweet!! Who wouldn't want to be greeted by such a door hanger!! Love it!!

    Thank's for sharing it with the Whiff of Joy Challenge!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Love your sweet Easter creation!
    Jeanette (Whiff of Joy Challenge)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!