Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 3. März 2013

Lila/ grün bei Baffies ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

ich habe doch komplett verpasst Euch mein Erinnerungswerk  für die aktuelle Challenge bei  Baffies Kreativladen - Der ShopBlog zu zeigen. Unser Thema ist lila/ grün die Shopfarben sozusagen.

Ich habe ein Layout für einen Tagesabreißkalender gebastelt und eine Nostalgiewäscheklammer aufgehübscht, aber seht selbst.



Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Magnolia
Blütenstände/ Staubfedern

So Ihr Lieben - jetzt hätte ich doch fast vergessen Euch zu sagen, das Ihr das Set bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst mir einen Kommentar und tragt Euch als Verfolger ein!

VIEL GLÜCK!!!

GLG ANDREA

Mein Layout passt noch zu folgenden Challenges:
Crafting for all seasons #46 - Punches or Dies
Creative Friday #71-& Kreativer Bastelblog #17 -  Frühling 

Kommentare:

  1. Absolut bezaubernd Andrea! Dein Meisterwerk musste ich einfach via Pinterest teilen :)
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Abreißkalender ist so super süß geworden. Mir gefallen die Farben total und das Motiv ja sooo niedlich.
    Gestern kam mein Frühlingskit an...ich bin total begeistert! Ist deins auch schon da? Kann es kaum erwarten, endlich damit loszulegen =)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow.. das ist ein wunderschönes Set.. die Karte ist der absolute Hingucker.. soo schöön.. und der Schriftstempel.. ♥♥♥
    Darf ich bitte in deinen Lostopf hüpfen..

    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, einfach nur zauberhaft. Die Farbkombi ist hammer, toll koloriert und all die liebevoll arrangierten Details, ein echter Hingucker.

    Ich wünsche Dir noch eine tollen Sonntagabend. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Kalender.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön geworden. Der Kalender mit dem kleinen Henry ist ganz zauberhaft und auch die dekorierte Klammer ist ganz toll beworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einfach super! Die Wäscheklemme finde ich auch eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wundervolles Set.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Der Abreißkalender gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!