Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 15. März 2013

FwSAM #129 Geburtstag im Frühling

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal durfte ich das Thema auswählen und habe mich für

Geburtstag im Frühling!

entschieden, damit nun endlich mal Frühling wird!!!



Also bastelt was passend zum Thema und bedenkt das immer etwas gestanztes auf Euren Werk sein muss!

GLG ANDREA

Mein Werk passt zu folgenden Challenges:
Crafting for all seasons #47 - Spring into Spring
crafty sentiments design #12 - Hello Spring
Little Red Wagon #176 - Window
Stamp with fun #202 - Sketch

Kommentare:

  1. Oh very sweet, thanks for joining us at Little Red Wagon!

    AntwortenLöschen
  2. This is so so cute, I love the soft colours and style of your card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  3. So pretty and lovely !! Thanks for playing at Crafty Sentiments Designs this week !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet card, gorgeous die cuts and detail. Thanks for joining us at LRW this week.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden - so viele schöne Details. Klasse. Danke für die Teilnahme bei Stamp with Fun.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edle Karte alles so schön sanft sieht klasse aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die Karte ist traumhaft schön. Ich liebe rooosaaa :) Die vielen Stanzteile gefallen mir sehr und das Papier ist auch wunderschön.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja xx

    P.S. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich Deinen Blog gar nicht im Verfolger hatte *oops*, das habe ich nun gleich geändert.
    PPS: Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Kommentare bei mir bedanken!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine entzückende, süße Kreation Andrea! Bin begeistert, super super niedlich! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea deine Kreation ist bezaubernd geworden,wow dieses zartes Rosa ein Traum.Es passt so gut zu dem ausgewählten Vintagestempel Von WoJ;perfekt!
    Auch das Layout welches du ausgesucht hast,nicht zu vergessen deine super schöne Coloration,wow,mein Kompliment!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Sabrinas Wochencandy.
    Ganz viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!