Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 28. Februar 2013

Valentinstüte

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.
Das letzte Mal habe ich Euch ja total versetzt - Sorry aber ich war für eine Woche verreist.

Heute zeige ich Euch - was ich für ein Valentinswichteln gebastelt habe.



Ich habe eine Tüte verschönert und der Inhalt waren ein paar Bastelmaterialien. Was passt besser zu Valentin - als dieser herzige Henry?

Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy

GLG ANDREA

Meine Tüte passt noch zu folgenden Challenges:
stamps & fun = creativity # 140 - HERZ
Love Rubberstamps Challenge #41 & Everybody Art Challenge #225 - Tags

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Tüte ist total süß geworden. Diesen Henry mag ich auch so sehr. Die Details auf deiner Tüte passen so wunderschön zusammen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Adorable bag. Love the tag design. Thank you for joining us at Loves Rubber Stamps this week.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja meine wundervolle Tüte und ich muss dir sagen, in echt sieht sie noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Deine Kerzen sind fleißig in Benutzung und riechen einfach sooo gut. Die kleinen Plastikteilchen hebe ich aber auf, die kann ich bestimmt mal brauchen *g*.
    Den süssen Blütenstand habe ich auch schon verwendet und ein paar deiner embellis mussten leider auch schon dran glauben :-(.
    Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht, vielen, vielen Dank nochmal.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ein ganz tolles Set ist das geworden, hätte mir auch gefallen ;o)

    Noch eine Frage habe ich, was nimmst Du den für eine Distress Farbe von den rostigen Schlüsseln? Wir haben es mit Vintage Photo probiert, ist aber nícht so rostig wie bei Dir :(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Tüte! EInfach süß!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is simply too cute for words! I love the banner with the hanging tags and charms! This is one of my favorite images and you colored it up so cute!! Love this gift bag! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous project, love all the details on your bag! Great Job and thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  8. Ich stöbere gerade ein bisschen bei Dir und diese Valentinstüte ist traumhaft schön liebe Andrea. Wunderwunderschön!!!


    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.