Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 8. Januar 2013

Ungewöhnliche Kartenform bei FwSAM

Hallo Ihr Lieben,

Freitag ist schon eine Weile vorbei und ich bin ein wenig spät für unsere neue Challenge bei fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal durfte die liebe Ivi/Maren sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

Ungewöhnliche Kartenform

gewählt!

Und hier ist meine Umsetzung, eine Babybodykarte, die Anleitung dazu findet Ihr bei Sasibella.


Coloriert habe ich mit dem Distress Stiften. 

GLG ANDREA

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
CuM #73 - Use Die Cut

Kommentare:

  1. Was für ein entzückender kleiner Body! Diese Art von Karten kommen bei den frisch gebackenen Eltern immer ganz besonders gut an aber sie sind ja auch total knuffig und mit deiner Umsetztung kann ja dann auch wirklich nichts mehr schief gehen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt Andrea......

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! What a beautiful card! Love the layout and the colors are just perfect. Amazing coloring too! I just Llove it!! Hugs, Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezaubernder Babybody, der sieht total süß aus, tolle kartenform!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, was für ein zuckersüsser Babybody, hammer, all die tollen Details, viel Liebe und toll koloriert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.Vorallem ist eine tolle ungewöhnliche KArtenform ;-)
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine obergeniale Idee für eine Kartenform, die muss ich mir unbedingt merken, denn das nächste Baby kommt bestimmt.
    Deine Gestaltung ist wieder sooo süüüüüsss, ich liebe es.. Hoffe Dir und deinen Lieben gehts gut und schicke Dir schöne Samstagmorgengrüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,
    Deine Babybodykarte ist klasse
    das zarte gelb ist perfekt für solch einen kleinen neuen Erdenbürger

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja supersüß!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kartenform und fröhliche Farbwahl! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,BEate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!