Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 17. Januar 2013

Tagesabreißkalenderlayout

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Donnerstag im Neuen Jahr bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.
Ich habe mal wieder ein Layout für einen Tagesabreißkalender gebastelt.


Ich habe einen älteren Whiff of Joy Stempel verwendet - aber die tollen neuen Whiff of Joy Motive findet Ihr im Shop.

Folgende Materialen habe ich verwendet:
 Stempel (Schrift / Hintergrund/ Motiv) - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy

Denkt an unsere aktuelle Themenchallenge - Alles erlaubt - außer Magnolia, also mir fällt das bei den tollen Whiff of Joy Produkten gar nicht schwer.

GLG ANDREA

Mein Layout passt noch zu folgenden Challenges:
Lieblingsstempel (Willow schreibt Rezepte) - stamps&fun=creativity #134
Bänder und Schleifen - Take Time for you #83

Kommentare:

  1. liebe Andrea, Dein Abreiskalender ist klasse, eine gelungene Mischung aus Nostalgie und Moderne
    gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar und der Stempel ist schon, danke für deiner Teilnahme bei stamps & fun = creativity

    AntwortenLöschen
  3. dein kalender ist klasse geworden. danke für die teilnahme bei TTfY.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Kalender!

    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Kalender.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen kalender hast du da gezaubert! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Geschenk! Schön gestaltet und mit Liebe verziehrt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bänder und Schleifen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!