Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mausefalle bei Stempel-Magie #76

Hallo Ihr Lieben,

bei STEMPEL-MAGIE haben wir eine neue Challenge # 76 für Euch

"Mausefalle + Mäusemotiv"

Die Idee eine Mausefalle zu verzieren, stammt von der lieben Sonja/ Flati.



So eine Mausefalle ist auch ein super Geschenk - wenn man ein paar Mäuse verschenken will!!!

Meine Mausefalle passt noch zu folgenden Challenges:
Sketch - Stempeleinmaleins # 36
Lieblingsfarbe / Spitzenband - Whiff of Joy # 146
Dekoration - Bastelmühle #02/2013

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vieloen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Werk, sieht total klasse aus, wie du deine Mausefalle gestaltet hast.
    Bei mir ist heute auch die erste entstandne und ich liebe es... das war garantiert nicht die Letzte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a fab card, love it, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mausefalle ist das geworden. Ich glaub, ich muss mir auch mal eine im Baumarkt besorgen.

    Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für die Monatsverlosung.

    LG Stempelfan (GD)

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, toll gewerkelt. Gefällt mir super! Wo habt Ihr alle denn plötzlich diese Mausefallen her? Habe leider Katzen und daher keine Mausfallen zuhause :-)!

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist total niedlich geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute, one of my favourite stamps and colours too! Thank you for joining us at Whiff of Joy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea, ein tolles Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!