Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtswimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog. Ich habe Euch heute zum Nikolaus einen Wimpel mitgebracht. Der süße Baby Henry vorm Kamin ist mein absolutes Highlight aus dem WinterKit von Whiff of Joy. Leider ist er nicht mehr erhältlich (nur als Digi), aber bei Baffies Kreativladen findet ihr die neuesten Stempel von Whiff of Joy - "Winterwonderland " und diese sind auch traumhaft schön vor allem dieser hier (den werde ich wohl auch noch haben müssen).


Folgende Materialen habe ich verwendet:
 Stempel (Schrift und Motiv) - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaustag.

GLG ANDREA

Mein Wimpel passt noch zu folgenden Challenges:
Cards and more #70 - Advent oder braun/weiß
Kreative Stempelfreunde #65 - Adventsbasteln
Stempelsonnenchallenge #77 -  Alles geht mit Stempel 

Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja megaschön!

    Große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonennchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Wimpel und fabrlich einfach ein Traum, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. owww this is so sweet, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, wie süüüssss, gefällt mir total gut, ich liebe diese Farben!
    Deine Gestaltung ist wie immer total liebevoll und sehr großem Herz fürs Detail..
    Wünsche Dir einen ganz tollen Start ins Wochenende und schicke dir liebe Adventsgrüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Weihanchtswimpel, total süss und so schön coloriert.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, wow, toll, Dein Wimpel ist einfach nur richtig zauberhaft geworden.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Einen schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow... der Wimpel ist ja sowas von zauberhaft!
    LG Katja und einen gemütlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous!! So preciously embellished and such a pretty layout! Thank you for joining us at the Whiff of Joy Challenge - good luck!!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Wimpel! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch, ist das süß! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!