Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 30. November 2012

Lelo Challenge #9

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne zeigen was ich für die aktuelle Challenge bei Lelo gebastelt habe. Eine Geschenktasche mit der genialen Winterschnecke, der Sketch ist von Sonja (Flati) von der Challenge #8 bei Lelo und weil er mir so gefallen hat, habe ich Ihn nachgebastelt.


Hier ist das Winterschneckchen noch mal aus der Nähe und habe ich Euch schon gesagt das WashiTape total super ist? Ich liebe es.


Das Geschenktäschchen hat die liebe Sonja bekomme - es ist das 1. Türchen Ihres Adventskalenders, den ich für sie gebastelt habe.

Liebe Grüße bis morgen - ANDREA!

Hier möchte ich gern mitmachen:
Lelo Challenge #9 - weihnachtliche Verpackung

Kommentare:

  1. Sieht wunderwunderschön aus dein Tütchen, dieses tolle Schnecklein passt einfach perfekt! Wunderschön coloriert.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und hoffe es geht dir langsam besser.
    Drück Dich ganz fest
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Taschengestaltung, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist echt super süß geworden, absolut zauberhaft! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß Dein Winterschneckchen - macht echt was her! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    jaaaahaaaaa, Washi-Tape ist echt was Feines *lach*.
    Die Idee mit dem Bommel finde ich ja wohl süß!!! Muß ich mir gleich mal merken!!!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, die Tüte ist wirklich toll geworden, ich sollte mir dich mal ein Tape zulegen.

    Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!