Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 2. November 2012

#71 Wimpel bei Stempel Magie

Hallo Ihr Lieben,

bei STEMPEL-MAGIE haben wir das Thema

"Wimpel"

Ein tolles Thema wie ich finde - denn ich bin ja "Wimpelsüchtig". Ich liebe es sie zu gestalten.

Hier ist mein Summ-Summ Wimpel:

Mein Wimpel passt noch zu folgenden Challenges:
Whimsy stamps challlenge #52 - Sparkle (Glitzer auf den Flügeln)

LG ANDREA

Kommentare:

  1. hallo Andrea, ja die Wimpel machen süchtig! Sie lassen viel Platz zum kreativ sein! Und dann kommt so eine schöne Arbeit heraus wie bei dir! Deine Biene ist sehr schön geworden und alles ist so harmonisch in den Farben!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. I love this Tilda on this gorgeous creation .
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge.
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Wimpel, der sieht richitg klasse aus und ist genau das richtige an einem so trüben Tag wie heuet denn ich finde er verkörpert ein wahres Sommergefühl..toll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwwww!

    Thank you so much for sharing your gorgeous and sparkly project with us over at Whimsy.

    xooxo Carly

    AntwortenLöschen
  5. What a cute adorable Card.
    this is just fantastic.
    We would like to thank you for Entering Whimsy Stamps inspirations Challenge.
    Hugs from Tammy Ortiz - DT Digi Team for Whimsy Stamps

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist total hübsch geworden dein Wimpel, fantastisch! Tolle Farbgestaltung! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!