Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kleines lila SchneckenSet

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern ein "schneckiges" Set zeigen.

Es ist zum einen eine gepimpte Streichholzschachtel und dann noch ein gepimpter Kellnerblock, beide mit meiner Lieblingsschnecke.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, ich werde meinen soweit es geht mit basteln verbringen.

LG ANDREA

Challenges:
Lelo #7 - Geschenkidee mit Schnecke
ASC #39 - Nix Neues - pimp doch mal

Kommentare:

  1. Oh was für ein zauberhaftes Set das geworden ist. Die Farben sind ja genau mein. Gefällt mir sehr.

    Danke auch für Deine Teilnahme bei LELO und ASC.

    LG Andrea

    PS.: Ich hätte wirklich gerne ein paar Abdrücke von dem tollen Henry. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Wer hat dem Frosch heute freigegeben??? Lol

    Eigentlich war er gepostet, dachte ich. Danke für Deine Info.
    Dein Schneckenset ist super schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fantastisches Set, das sieht wirklich genial aus udn so wunderschön gestaltet..echt großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht wunderwunderschön aus, dieses zarte Lila und dein toller vintage stil... was für ein tolles Geschenk-Set.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. These are so cute, I love the colours you've chosen!

    Thanks for joining us at Stampin' for the Weekend for our Feeling Floral challenge.

    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  6. supersuperschööön, vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. So pretty boxes :) But, you can only enter a total of three challenges if you like to participate in Wild Orchid Challenge with this card....sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine gute Idee ! Vielen Dank für das Mitmachen bei der Scraphouse Challenge ! Liebe Grüsse, Margaretha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja ein tolles Set. Schnecki u lila. wunderschöne Kombi!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Une super idée et une très belle réalisation !
    BRAVO et merci pour la participation au challenge Scraphouse !
    (Désolée d'écrire en français mais moi et l'allemand c'est pas top)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card but does not qualify for the WOC challenge, please check out our rules - no more than 3 challenges may be combined.

    AntwortenLöschen
  12. Wiiiiiiieeeee, du hast nur EINE Lieblingsschnecke *lach*.

    Dein Set ist wieder supersüß geworden (war ja klar)!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo-Challenge.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!