Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 1. Oktober 2012

# 69 Kürbis & Co. bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder vorbeischaut - unser neues Thema bei STEMPEL-MAGIE heißt

Kürbis & Co.

Es sind Kindergeburtstags-Einladungskarten für eine Halloweenparty geworden, sogenannte Gucklochkarten. Ich habe meine neue Errungenschaft von SU "Jack of all Trades" verwendet. Ich habe mit den DistressInk-Kissen auf Aquarellpapier gestempelt und die Farbe dann mit den Wassertankpinsel vermalt, das ging super und hat einen tollen Effekt wie ich finde.




Die Party haben wir am Freitag schon gefeiert und es hat allen Kids super gefallen.

LG ANDREA

Meine Karten passen noch zu folgenden Challenges:
Bastelmühle - Herbst
Kreative Stempelfreunde - Herbstliche Farben

Kommentare:

  1. Oh wie süss, oder nicht? Also die Spinne sieht ziemlich echt aus, also eigentlich gruselig. Passt auf jedenfall für Halloween und die kleinen Monster werden begeistert sein.
    Wünsche Dir eine ganz tolle Woche
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Genial, die Einladungen schauen total super aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Einladungen sind, tolle Idee mit dem Guckloch. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das gefällt mir richtig Klasse,tolle Deatils und Farben.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. hab vielen Dank für deine teilnahme bei unsrer Challenge vom FaF....Ich drück die Daumen das Das Los dich ziehen wird.... hübsches Werk hast du gezaubert!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einladungen sind ja toll geworden. Eine ganz witzige Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Einladungen, klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Süße Einladungskarten sind das geworden. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladungskarte(n) sind ja goldig.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!