Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 26. Oktober 2012

#120 Spooky bei fun with shapes and more

Hallo Ihr Lieben,

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more!!!!
Dieses Mal durfte die liebe Seija sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
SPOOKY
gewählt!

Ich habe einen Miniwimpel gebastelt, er ist 7,5x5 cm für mich viel zu Mini, zum einen weil ich wenige Ministempel besitze und zum anderen ist auf dem Wimpel viel zu wenig Platz für Deko. Der Beschenkten hat er aber gefallen, worüber ich echt froh bin.

Der Stempel ist mein Gewinn von Katharinas Blog Zuckerl, ist die kleine Hexe nicht süß, coloriert habe ich mit den Distress Ink Stiften. Vielen DANK nochmal, Liebe Katharina!!!


LG ANDREA

Mein Miniwimpel passt zu folgenden Challenges:
Stempelgarten Challenge - Zeit zum gruseln
Hanna & Friends - Halloween
Crafting for all Seasons - Spooky

Kommentare:

  1. Was für ein süsser Wimpel.. das Motiv ist aber auch zu niedlich! Vielen fank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel ist total süß geworden...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, die sieht wirklich süss aus, alles passt perfekt zusammen, ist es eigentlich sehr schwer mit den Distress Markern zu colorieren, sieht super aus, wie du´s gemacht hast.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse, hab mir den stempel auf dem Mekka auch gekauft, find den großartig, echt süß geworden der Mini Wimpel!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful pendant. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wimpel sieht super aus! Die kleine Hexe ist so niedlich!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Einen coolen Wimpel hast du da gemacht.
    Wollte mich für deinen Kommentar bedanken und wegen den Mumien, dazu habe ich küchenkrepp gerissen und nach dem umwickeln mit einem schwämchen und brauner stempelfarbe gewischt, aber in meinem Beitrag ist auch die Anleitung von Mamapia verlinkt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so ein süßer kleiner Wimpel. Der ist ja richtig putzig geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz toller Wimpel geworden!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Halloween-Werk! Tolle Farben und fantastische Gestaltung!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!