Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 15. September 2012

# 69 Obst/ Gemüse/ Pilze bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

unser neues Thema bei STEMPEL-MAGIE heißt

Obst / Gemüse / Pilze

also zeigt uns was Euch zu diesem Thema "basteltechnisch" einfällt.

Ich habe wieder einen neuen Henry aus dem Herbststempelset von WoJ verwendet,
Henry als Winzer - ist er nicht schnuckelig, ich bin von den Stempelset total begeistert.


Ich habe bei dieser Karte wieder kein Designpapier verwendet, es ist alles selbstgestempelt. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Ink Stiften, ich bin von den Stiften echt total angetan, so viel Spaß hat colorieren noch nie gemacht.

LG ANDREA

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Sketch ist von - Stempeleinmaleins #32
Pergament/ Vellum (circle in the backround) - Daring Cardmakers
Lieblingsstempel/ Favorit Stamp - Totally Paper Crafts



3 Kommentare:

  1. Lovely card! Thanks for taking part in my vellum challenge this week over at the Daring Cardmakers blog x

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein so chices Werk mit so viel Liebe zum Detail, tolle Farben, ich mags kaum sagen, aber es sieht richtig herbstlich aus. War ja klar, irgendwann verlässt uns der Sommer wieder.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Supi, sehr hübsch und fantastisch so ganz ohne Geschenkpapier, absolut toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.