Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 30. August 2012

Wundertüten-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder 14 Tage her das ich Euch ein Inspirationswerk gezeigt habe auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.

Heute möchte ich euch zeigen was ich für Clarissa von Schnipsel und mehr zum Geburtstag gebastelt habe. Es ist eine Wundertüten-Geburtstagskarte (also quasi 2 in 1 - Karte und Verpackung) Die Wundertüte war mit Bastelzeug gefüllt (Bänder und Raindrops). Auf das Tag habe ich dann meine Glückwünsche geschrieben.



Folgende Materialien habe ich verwendet:

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee, wirklich klasse und einfach wunderschön gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, einfach traumhaft schön, in echt sieht sie aber noch viiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner aus. Du begeisterst mich immer wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht ja total genial aus, ein absolut tolles Werk, Hammergeil! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Wirklich toll deine Wundertüte. Da wird sich Clarissa bestimmt riesig gefreut haben. Geniale Idee und super umsetzung. Das werd ich bestimmt auch noch mal ausprobieren. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    bin wieder zurück! Das war eine wirklich tolle Wundertüte...habe sie natürlich auch aufgehoben *g*.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und bis bald
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!