Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 16. August 2012

Teelichthalter in Brauntönen

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder 14 Tage her das ich Euch ein Inspirationswerk gezeigt habe auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.

Heute möchte ich euch zeigen was ich für Andrea von Schnipsel und mehr zum Geburtstag gebastelt habe, es ist wieder ein Teelichthalter (es sollte ja gerecht zugehen bei den Schnipseln-also haben beide annähernd das gleiche bekommen), aber seht selbst.



Folgende Materialien habe ich verwendet:

LG ANDREA

Mein Teelichthalter passt zu folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog - Tiere
Fairytale - Freunde

Kommentare:

  1. wau...dei Teelichthalter sieht ja zuckersüss aus! Ein liebliches Motiv und mit so viel Geschmack verarbeitet! Gefällt mir sehr gut!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine toller Teelichthalter! Gefällt mir sehr!
    Die Abstimmung der Farben ist Dir super gelungen!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow.. ein wundervoller Teelichthalter.. die Farben sind perfekt..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein wunderschöner Teelichthalter...
    Der sieht wirklich genial aus, super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traum von einem Teelichtchenhalter! Super süß ist er obendrein auch noch geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön geworden.
    Kannst Du mir mal sagen warum ich kein Verfolger mehr bin??? *grübel*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea, der Teelichthalter ist einfach nur ein Traum! Tolle Koloration, tolle Details und einfach schöne Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezaubernder Teelichthalter, gefällt mir total gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Teelichthalter ist ganz traumhaft schön. Sehr schönes Motiv und Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Wow der ist wirklich genial. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft Dein Teelichthalter, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ist das denn?! Dein Teelichthalter sieht super aus!!
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!