Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 13. Juli 2012

Sketchchallenge #9 bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

der Monat Juni ist nun schon wieder ein paar Tage vorbei und deshalb ist es Zeit für eine neue Sketchchallenge bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog!

Das ist der Sketch (ich muss zugeben, er ist  nicht einfach, aber Ihr schafft das):


Ich habe eine Männer-Sommergeburtstagskarte gebastelt. Das geniale Stempel-Set ist von SU und nennt sich Open Sea - es eignet sich wunderbar für Männerkarten.



Das ganze Papier ist wieder selbst gestempelt und die Muscheln sind auch selbst gesucht, das waren nun aber meine letzten - und ans Meer komme ich dieses Jahr leider nicht. Die Textstempel sind von Whiff of Joy und auch die kleinen gestanzten Wimpel (diese Sachen bekommt Ihr in Baffies Kreativladen)

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr macht zahlreich mit, als kleinen Anreiz gibt es ja wieder einen tollen Gewinn, ich freue mich schon Eure Blogs zu besuchen!!!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
stamp with fun - Lieblingsstempel (SU Set "Open Sea")
stamp & fun  - Sommer
Cards for men - Geburtstag

LG ANDREA

5 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Umsetzung des Sketches, ein großartiges Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow ich weiß nicht ob ich das so toll hin bekommen hätte mit den Sketch !! super karte !! danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das ein schönes Kärtchen.*umfall*
    Ich glaube ich brauch dieses Set doch noch.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrea, all diese Details! Ohne Designpapier, dafür sooooooo genial bestempelte Papiere! Hut ab!!! Diese Karte ist wirklich perfekt für einen Männer-Geburtstag... Kompliment, wirklich sehr sehr schön!!!
    Liebste Schweizergrüssle,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast du ja genial umgesetzt...echt tolle Idee, die Motive so nach aussen zu "kippen"...suuuuper...deine Gestaltung und die tollen Details, wie immer einfach klasse.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.