Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 23. Juli 2012

Challenge #114 bei FwSAM "ZAHLEN"

Hallo Ihr Lieben,

Freitag ist schon eine paar Tage vorbei, aber ich möchte Euch gern noch mein DT-Beitrag zum Thema "Zahlen" bei Fun with shapes and more zeigen. Auf Euren Werk muss irgendwo eine Zahl zu finden sein.

Ich habe eine Karte zum 80. Geburtstag für einen Herrn gebastelt und als Motiv habe ich wieder einen Vintage-Henry verwendet, ich bin von dem Vintage-Set immer noch wahnsinnig begeistert.



Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Sketch - Whiff of Joy ChallengeBlog
Alles geht bei - The Paper Shelter

LG ANDREA

7 Kommentare:

  1. Hi Andrea, was für eine tolle Kreation. Papierkombi ist frech und super, die Details mit dem Notenschlüssel, dem Notenrand perfekt und toll koloriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Reißtechnik sieht mal wieder suuuper aus, gefällt mir total gut auch in den kräftigen Farben, passt super zusammen!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein großartig gelungenes Werk von dir Andrea. Der niedliche Klavierspieler ist mir besonders ans Herz gewachsen. Mit der großen Note, einfach perfekt!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie super süß, eine absolut tolle Coloration! Wundervoll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte - und vom Motiv her dem Anlass perfekt angepaßt. Und auch die Koloration und die Deko ist einfach toll.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden. GEstern ist Dein Paket angekommen, es ist sooooooo traumhaft schön. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

    Liebe GRüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. FAbulous card! Great image and perfect embellies! Thanks for sharing it with us at Whiff of Joy challenges! Juliexx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.