Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 12. Juni 2012

Sketchchallenge #8 bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

der Monat Mai ist nun schon wieder ein paar Tage vorbei und deshalb ist es Zeit für eine neue Sketchchallenge bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog!

Das ist der Sketch:

Ich habe ihn gedreht und eine Sommergeburtstagskarte gebastelt. Und das süße vintage Mäusepärchen von Whiff of Joy aus dem SommerKit eingeweiht (sind sie nicht unglaublich süüüüß?) Ich finde das ganze Kit traumhaft!!!


Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr macht zahlreich mit, als kleinen Anreiz gibt es ja wieder einen tollen Gewinn, ich freue mich schon Eure Blogs zu besuchen!!!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Challenge up your life - Inspiration durch ein Buch ("Tilda Apfelkern")
Creative Friday - Perlen
Kreative Stempelfreunde - Geburtstag
Craft you passion challenge - Alles geht

LG ANDREA




Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen?! Die ist total klasse geworden. Super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber deine Karte ist toll geworden! So viele unterschiedliche Details!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...die Farben so kräftig, und einfach alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Ist dieser Stempel denn aus dem geheimen Kit??? Ist ja ssssüüüüsssss!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja ein total schönes Kärtchen geworden...das Motiv ist supertoll coloriert und die Gestaltung rundherum ist total passend und gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist eine unglaublich schöne Karte geworden, das geheime Stempelkit ist bisher wirklich super, Vielen Dank, dass Du mit CUYL mitspielst, LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, eine tolle Karte ist das geworden, die Henry Motive sind echt zucker und du colorierst sie total klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte! Super gelungen Andrea.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da entstehen lassen! Gefällt mir :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das putzig geworden! Ein super Kärtchen, auch von den Farben her toll kombiniert!
    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und dem Bloghop!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!