Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 8. Juni 2012

Fwsam # 111 Sommer

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Unsere liebe Sonja hat dieses Mal das Thema SOMMER ausgewählt.

Ich habe einen neuen Henry aus dem Whiff of Joy SommerStempelKit eingeweiht, ich finde die Motive alle wunderschön, auch für den Herbst und den Winter.


Ich habe hinter dem Motiv diagonal einen Streifen Transparentpapier aufgetackert, deshalb die vielen Heftklammern, leider sieht man auf dem Foto nix mehr vom Transparentpapier.

Coloriert habe ich mit den Distress Ink Pads, ich muss sagen ich bin von den Farben begeistert, vielleicht brauche ich doch noch die Distress-Stifte.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von Stempeleinmaleins
Karte für einen Mann - The stamp man challenge & Creative Inspirations
Sommerschulferien - 7kids ChallengeBlog

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Eine tolle Sommerjarte, den Henry hab ich ja noch nie gesehen, echt cool! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorjuss hun, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden! Und das Motiv ist total süß! Schade, dass ich mir das Kit nicht bestellt habe...

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Andrea, such a sweet image and wonderful detail. -x-

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so beautiful.Love the color combination and that cute image. Thanks for joining us at 7 Kids challenges this week.
    Hugs, Frances

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total schön geworden. Der Henry ist aber auch echt süß. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!